Brief von Gerd – Liebe sexy Lindsey Vonn! Sexy Fotos!

Es gibt soo viel über dich zu schreiben. Deine 77!! Weltcupsiege, deine ..!! Männer, dein  Verhältnis mit Tiger Woods, deine Verletzungen, deine Depressionen. Hab ja schon einige Briefe an dich geschrieben. Wer will kann es ja nachlesen. Dass du die erfolgreichste Ski-Rennläuferin in der Weltcupgeschichte bist, weiß zwischenzeitlich wohl jeder.

Aber ich habe heute keine Lust über deine Erfolge auf den Pisten der Welt zu schreiben. Dass du die beste Skiläuferin der Welt bist, ist klar – aber du begeisterst mit deinen Fotos auch von vielen Zeitungscovers der Welt.

Und auch da verstehst du dein “Geschäft” wie kaum eine andere. Du bringst den “Schnee zum Schmelzen”, wenn du am Berg im engen Skianzug, hohen High-Heels und Spitzen-BH, posierst.

Ich hörte mal im Radio in einem Gespräch mit dir, dass du jedes deiner Fotos zuerst von deiner Oma “begutachten” läßt und sie entscheiden muss – was geht und was geht zu weit. Also ein Dankeschön an deine Oma, die eine ganz tolle, großzügige, weltoffene Frau sein muss.

Hier dein Bodypainting Auftritt

UND jetzt noch praktisch nackt Klimmzüge..na Bravo – anklicken

Hier ein paar Bilder…. in einem Youtube-Video zum Genießen. Das vertreibt ein wenig die Zeit, bis zu deinem 78. Sieg..

einfach anklicken – und genießen…

Lindsey1 Lindsey2 Lindsey3 Lindsey4 Lindsey5

Brief von Gerd – Liebe Lindsey Vonn und Tiger Woods!

Brief von Gerd – Liebe Lindsey Vonn – Depressionen?

Brief von Gerd – Liebe Lindsey Vonn – auf gehts!

Weiter so… auf und neben der Skipiste.

In Gedanken – euer G.Ender (Briefeschreiber) – I write not only for your smile

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s