Brief von Gerd – Liebe Francine Jordi!

Hab dich bei der Schlagernacht und der Pressekonferenz vorher erstmals live gesehen. Fand dich früher im Fernsehen schon symphatisch – jetzt find ich dich noch ein bißchen netter.

P1080566

Also ich freu mich auf die neue Stadlshow,  in der du den Musikantenstadl-Neu präsentieren wirst. Ich muss das ja, wann immer es geht, mit meinem Sohn Stefan anschauen.

Bist ja in dieser Szene keine Unbekannte – schon mit zehn Jahren hattest du deinen ersten Bühnenauftritt. 1998 mit dem Titel “Das Feuer der Sehnsucht” Platz 1 beim Grand Prix der Volksmusik – 2002 Teilnahme für die Schweiz beim Eurovision Song Contest. Seit 2004 tendierst du vom volkstümlichen Stil in Richtung Schlager..

Und jetzt die Moderation der ersten “Stadlshow” am 12. September 2015. Wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Und hier dein neuester Hit, den du auch live in Kitzbühel 2015 präsentiert hast und für eine coole Stimmung gesorgt hast.

P1080564

Gefällt mir, weil dein Text mir aus der Seele spricht – es gibt das Paradies…man muss es nur in seinen Gedanken haben.. dann klappt das. (Brief von Gerd – Liebe Gedanken)

Paradies – Francine Jordi

In Gedanken – euer G.Ender – I write not only for your smile

Wer Zeit und Lust hat – hier meine über 400 Briefe von Gerd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s