Brief von Gerd – Liebe sexy Tina Maze!

wieder ein reizendes Thema für einen neuen Brief von Gerd. Unterwäsche-Streit um Ski-Star Tina Maze „Jetzt fahre ich ohne Höschen!“ Da schmilzt das Eis, so sexy ist Wintersport.  Auf ihrer Homepage http://www.tinamaze.com zeigt die Slowenin sexy Fotos wie diese…

also von mir aus – mein OK hast du…

Hat sich Ski-Schönheit Tina Maze (28) einen unzulässigen Textil-Vorteil verschafft? Die sexy Slowenin raste beim Super-G in Bad Kleinkirchheim (Österreich) auf Platz zwei – aber nur wegen ihrer besonders aerodynamischen Unterwäsche. So lautet der Vorwurf… Maze reagiert ganz locker auf den Unterwäsche-Zoff, in der Schweizer Tageszeitung „Blick“ kündigt sie an: „Jetzt fahre ich ohne Höschen!“

Unterstützung bekommt Tina Maze von ihrer Ski-Freundin Julia Mancouso, die auch schon mit erotischen Fotos abseits der Skipiste „brilliert“ hat, wenn sie vorschlägt:  „Die bloße Haut ist am schnellsten. Am besten wäre, wir fahren nackt.“

Und wer den Brief an die absolute Ski-Queen Lindsey Vonn nachlesen will -hier klicken!! (rentiert sich – jedenfalls für Männer)

Was Tina Maze von den FIS-Verantwortlichen denkt – zeigte sie uns am vergangenen Wochenende – ich übersetze frei nach Gerd – Art – war nicht so gut in Englisch „das hier geht euch einen Scheissdreck an“

glaube „sinngemäß“ habe ich richtig übersetzt

Also meine Meinung – ist mir doch egal, was die Schirennläuferinnen „drunter“ tragen – und auch wenn sie drunter nackt fahren – mir auch egal. Irgendwann hört sich doch die Reglementierung auf – vielleicht kommen die FIS-Verantwortlichen mal drauf zu überprüfen, ob eine Intimrasur Tausendstelsekunden bringt – könnte man ja reglementieren und dann natürlich auch kontrollieren.

Wär doch eine interessante Sache – und könnte man doch wie das Qualifikationstraining in der Formel 1 oder die Startnummernauslosung bei Schirennen live im Fernsehen übertragen.

Also ich wär dabei…

In Gedanken – euer G.Ender

Mehr dazu, wie Tina Maze auf diesen Protest reagiert hat: >>>Tina Maze nach Schweizer Protest oben ohne

3 Gedanken zu “Brief von Gerd – Liebe sexy Tina Maze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s