![]() |
also von mir aus – mein OK hast du… |
Hat sich Ski-Schönheit Tina Maze (28) einen unzulässigen Textil-Vorteil verschafft? Die sexy Slowenin raste beim Super-G in Bad Kleinkirchheim (Österreich) auf Platz zwei – aber nur wegen ihrer besonders aerodynamischen Unterwäsche. So lautet der Vorwurf… Maze reagiert ganz locker auf den Unterwäsche-Zoff, in der Schweizer Tageszeitung „Blick“ kündigt sie an: „Jetzt fahre ich ohne Höschen!“
Was Tina Maze von den FIS-Verantwortlichen denkt – zeigte sie uns am vergangenen Wochenende – ich übersetze frei nach Gerd – Art – war nicht so gut in Englisch „das hier geht euch einen Scheissdreck an“
![]() |
glaube „sinngemäß“ habe ich richtig übersetzt |
Also meine Meinung – ist mir doch egal, was die Schirennläuferinnen „drunter“ tragen – und auch wenn sie drunter nackt fahren – mir auch egal. Irgendwann hört sich doch die Reglementierung auf – vielleicht kommen die FIS-Verantwortlichen mal drauf zu überprüfen, ob eine Intimrasur Tausendstelsekunden bringt – könnte man ja reglementieren und dann natürlich auch kontrollieren.
Wär doch eine interessante Sache – und könnte man doch wie das Qualifikationstraining in der Formel 1 oder die Startnummernauslosung bei Schirennen live im Fernsehen übertragen.
In Gedanken – euer G.Ender
Mehr dazu, wie Tina Maze auf diesen Protest reagiert hat: >>>Tina Maze nach Schweizer Protest oben ohne
Won i mia die Kraxn vo Frau vo so moncham oschau, donn wär scho dia Kua vom Nochborn an Seitensprung dawert…Is des an Scheidungsgrund???
… und danach hohe Scheidungsquoten *ggg*.Aber wenn ich mir die Schi"hasen" so anschau, biiiiiiist deppert, die wären`s wert!
Nackt-rennen? DAS gäb Top-Einschaltquoten!!! ^^